Wir freuen uns auf Ihren Besuch!! 😀
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!! 😀

Olchinger Ölmaler stellen vom 02.-/29.03.17 im Gilchinger Rathaus  aus!

Teilnehmer:

Teilnehmer/innen der Ausstellung sind: Cassie Tumlinson, Irene Nestler, Michaela Friedrich, Agnieszka Jagodzinska-Kapfer, Karin Piede, Edeltraud Knahl, Barbara Kreutner., Mejra Küpper, Markus Heller und Hans Hönninger.

 


"Montagsmaler"

Gilching im Wersonhaus

Die Werke können noch bis 30.10.2015 bewundert werden zu den regulären Öffnungszeiten im Wersonhaus Brucker Str. 11 in Gilching

Mo-Fr 8-12 Uhr, Do 17-19 Uhr

 

Ausstellung " Spuren"

Am 24.10 2015 findet die Vernissage in der Sparkasse Fürstenfeldbruck der Gemeinschaftsausstellung der Olchinger Künstler mit dem Thema " Spuren statt.

Es wird eine musikalische Untermalung geben und für das Wohl ist auch gesorgt.


Über einen Besuch bis 08.10.2015 zu den Öffnungszeiten würden wir uns freuen.

           Künstlernacht in Olching  

am 31.07.2015.

Ich werde wieder vor dem Jeanshaus  Portrait malen.

Außerdem würde ich mich sehr über euren Besuch freuen.

 

 


Preisvergabe beim Oberbürgermeister Klaus Pleil (Mitte) von FFB

Vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben.      Die Entscheidung ist gefallen .....ich bin 2. Sieger.!!!       


Voting für comic ist abgeschlossen.

Ich danke allen für die Unterstützung.

Neuer Termin!!!! Ausstellung im November

Kunstausstellung Brot und Land

Künstlernacht in Olching - 01. Aug. 2014 -

Lange Künstlernacht in Olching

 

Ich präsentiere in Olching  Aquarelle im Schaufenster des Jeans Houses und bin  selbst am Abend als Portraitmalerin vorort.

 

Ich würde mich auf einen Besuch von Euch freuen.

 

Der Abend findet am 01.August 2014 von 18.00 bis 23.00 Uhr statt.

Viel Musik, viel Kunst, viel Spaß und Köstlichkeiten werden geboten.

 

 

Ausstellung des VHS Kurs Gilching -Aquarell-

Ausstellung

Aquarelle

Wersonhaus, Brucker Str. 11, 82205 Gilching

Montagsmaler der VHS Gilching

Hier wird Ihnen ein Genuss an Farben und

Leichtigkeit mit einem Schuss Exotik präsentiert.

Lassen Sie sich verzaubern!

Zur Vernissage am Freitag den 07.03.2014 um 19.00 Uhr

sind Sie und Ihre Freunde herzlich eingeladen.

Die Ausstellung ist am Samstag und Sonntag,

von 10.00 - 18.00 Uhr am 08./09.03.2014 geöffnet.

Ausstellungsdauer bis 28.03.2014 zu den regulären Öffnungszeiten

 

 

 

 

 

Fortbildung bei Prof. Sonnewend

Fortbildung bei Prof. Piotr Sonnewend
Fortbildung bei Prof. Piotr Sonnewend

Ich freue mich dass ich im Dezember 2013 eine Fortbildung bei Prof. Piotr Sonnewend mit machen konnte.

Thema war "Akt im Raum", sehr bereichernd und lehrreich.

 

 

 

 

 

Ausstellung "Emotion"

Ausstellung "Begegnung"

Lange Künstlernacht Olching 2013

Schweißkurs im November 2012

Linkes Bild: v.l. Margot Vogl, Veit-Peter Walther, Konrad Bogner, Kursleiter Hansjürgen Vogel, Karin Piede, Giorgio Di Bernardo, vorne: Anna Caspari

Rechtes Bild: v.l. Giorgio Di Bernardo, Robert Hilgart, Lydia Kafka, Veit-Peter Walther und Irene Nestler 

 

Im November besuchte ich einen Schweißkurs mit einigen Mitgliedern des OK-Vereins in der Bildhauerwerkstatt am Kloster Fürstenfeld unser Kursleiter war HansJürgen Vogel.