Ausstellung mit GröbenArt

Ich stell mit den Groebenart Künstlern aus auf der FFB Show in Olching am Festplatz. Am 12.10.2018 um 16.00 bis 18.00 Uhr .


Gilching im Wersonhaus

Preisvergabe beim Oberbürgermeister Klaus Pleil (Mitte) von FFB

Ausstellung des VHS Kurs Gilching -Aquarell-

Ausstellung

Aquarelle

Wersonhaus, Brucker Str. 11, 82205 Gilching

Montagsmaler der VHS Gilching

Hier wird Ihnen ein Genuss an Farben und

Leichtigkeit mit einem Schuss Exotik präsentiert.

Lassen Sie sich verzaubern!

Zur Vernissage am Freitag den 07.03.2014 um 19.00 Uhr

sind Sie und Ihre Freunde herzlich eingeladen.

Die Ausstellung ist am Samstag und Sonntag,

von 10.00 - 18.00 Uhr am 08./09.03.2014 geöffnet.

Ausstellungsdauer bis 28.03.2014 zu den regulären Öffnungszeiten

 

 

 

 

 

Fortbildung bei Prof. Sonnewend

Fortbildung bei Prof. Piotr Sonnewend
Fortbildung bei Prof. Piotr Sonnewend

Ich freue mich dass ich im Dezember 2013 eine Fortbildung bei Prof. Piotr Sonnewend mit machen konnte.

Thema war "Akt im Raum", sehr bereichernd und lehrreich.

 

 

 

 

 

Ausstellung "Emotion"

Festliche,  künstlerische Weihnachtsstimmung im Kunsthaus der GöbenArt e.V in der Sandbergstr 46-47. 

Lassen Sie sich in vorweihnachtsstimmung bringen bei einem Besuch bei uns.

In der FFB Show in Olching am Freitag den 12.10.2018 zwischen 16.00 und 18.00 Uhr. Ich werde vor Ort sein.

Ausstellung "Begegnung"

Linkes Bild: v.l. Margot Vogl, Veit-Peter Walther, Konrad Bogner, Kursleiter Hansjürgen Vogel, Karin Piede, Giorgio Di Bernardo, vorne: Anna Caspari

Rechtes Bild: v.l. Giorgio Di Bernardo, Robert Hilgart, Lydia Kafka, Veit-Peter Walther und Irene Nestler 

 

Lange Künstlernacht Olching 2013

Schweißkurs im November 2012

Im November besuchte ich einen Schweißkurs mit einigen Mitgliedern des OK-Vereins in der Bildhauerwerkstatt am Kloster Fürstenfeld unser Kursleiter war HansJürgen Vogel.