Online-Kurs - Life

Aquarell sketch
Aquarell sketch

Online-Kurs

Aquarellmalen am Dienstag Abend,  kein runterladen, in Echtzeit, Fragen und Tipps sofort.🎨 live dabei 


Dienstag Abend wird es wieder einen online Kurs geben. 

Nächster Kurs nach Absprache 

Verschiedene Themen und unterschiedliche Projekte können hier ausprobiert werden. 

Bei deinen eigenen Projekten helfe ich Schritt für Schritt mit Tipps und Tricks. 

Lass dich Begleiten auf deinem kreativen Weg. Ich freue mich wenn meine Maler*innen auf dem Flow surfen. 


Du bist offen für neue Ideen und Inspiration


Die Technik ist frei wählbar, Ihr arbeitet mit den eigenen Farben und Materialien.

Dann seid ihr hier richtig. 


Anmeldung bitte unter Kontakt 


Uhrzeit von 19.00-21.00

          

Tour Beendet

Bildertour Durch OLCHING ab 15.05.20

Pop up store - HollArt Figuren und Postkarten

Vhs Olching stellt im Rahmen der Kreiskulturtage zum Thema Unterwegs mit zwei kreativen Kursen aus. Einmal die Ölmalgruppe und die Zeichenklasse unter der Leitung von Irene Nestler 

März Fortbildung in Norddeutschland

Mein Werk nach dem Workshop bei Dirk Dzimirzky in Warmsen
Mein Werk nach dem Workshop bei Dirk Dzimirzky in Warmsen

Masterclass  in der Hyperrealismus Technik mit Bleistift auf Papier, März 2019


Einzelausstellung in Gröbenzell im Februar

Ausstellung mit GröbenArt

Gilching im Wersonhaus

Preisvergabe beim Oberbürgermeister Klaus Pleil (Mitte) von FFB

Ausstellung des VHS Kurs Gilching -Aquarell-


Zur Vernissage am 

von 10.00 - 18.00 Uhr am 08./09.03.2014 geöffnet.

Ausstellungsdauer bis 28.03.2014 zu den regulären Öffnungszeiten

 

 

 

 

 

Fortbildung bei Prof. Sonnewend

Fortbildung bei Prof. Piotr Sonnewend
Fortbildung bei Prof. Piotr Sonnewend

Ich freue mich dass ich im Dezember 2013 eine Fortbildung bei Prof. Piotr Sonnewend mit machen konnte.

Thema "Akt im Raum". 

 

 

 

 

 

Ausstellung "Emotion"

Festliche,  künstlerische Weihnachtsstimmung im Kunsthaus der GöbenArt e.V in der Sandbergstr 46-47. 

Lassen Sie sich in vorweihnachtsstimmung bringen bei einem Besuch bei uns.

Ausstellung "Begegnung"

Lange Künstlernacht Olching 2013

Schweißkurs im November 2012

Im November besuchte ich einen Schweißkurs mit einigen Mitgliedern des OK-Vereins in der Bildhauerwerkstatt am Kloster Fürstenfeld unser Kursleiter war HansJürgen Vogel.